Brand Traktor

Traktor in Vollbrand

Degersheim - Am Sonntag Abend wurden die Feuerwehren aus Degersheim, Heidenheim, Hechlingen und Meinheim sowie die Mitglieder der Kreisbrandinspektion zu einem brennenden Traktor auf der Staatsstraße 2218 bei Degersheim alarmiert. Die schwarze Rauchsäule war schon auf der Anfahrt sichtbar. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand der Traktor bereits in Vollbrand und das Feuer hatte bereits auf den Seitenstreifen und eine angrenzende Wiese übergegriffen. Durch die gute und schnelle Zusammenarbeit der eingesetzten Wehren konnte das Ausbreiten des Feuers auf die Wiese sowie das angehängte landwirtschaftliche Gerät verhindert werden.

Einsatzstart 9. Juli 2023 20:20
Alarmierte Einheiten FF Degersheim FF Heidenheim FF Hechlingen FF Meinheim Kreisbrandinspektor Inspektion 4 Kreisbrandmeister Brandkreis 10 Rettungsdienst